Berater, Seelsorger, Coach, Therapeut

Aus Erfahrung wissen wir, dass Ratsuchende sehr dankbar sind für Empfehlungen von guten und vor allem passenden Adressen, deshalb bieten wir an dieser Stelle unseren Service an, Adressen von Beratern, Seelsorgern und Therapeuten in Ihrer Nähe für Sie zu suchen.

Schreiben Sie an beratung@efa-stiftung.de, schildern Sie kurz Ihr Problem. Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen den bestmöglichen Berater, Seelsorger oder Therapeuten in Ihrer Nähe.

Sofern es zeitlich unseren Beratern möglich ist, nehmen wir Sie gerne auf Wunsch in unseren Termin- und Beratungsplan auf. Deutschlandweit bieten wir die Beratung per Telefon und per Skype an. Wir behalten uns eine Weiterempfehlung und Vermittlung an Experten wie, Therapeuten, Traumatherapeuten, Psychologen, Psychiatern und Ärzten vor.

Die Gebühren für Beratung und Coaching hängen im Wesentlichen von Ihrem Netto-Monatseinkommen ab. D.h. sollten Sie kein Einkommen haben, werden wir kein Honorar verrechnen. Ansonsten berechnen wir etwa 1,5 bis 2% Ihres Monatseinkommens für 60 Minuten Einzelberatung und 90 Minuten als Eheberatung. Das Besondere an unserem Angebot ist, dass Sie sich auch zwischen den Terminen par Mail bei uns melden können und um Rat fragen.

Ihr EFA-Team