Die fünf Sprachen der Liebe für Familien

So wird Ihr Familienleben stabiler, ausgeglichener und herzlicher! Bestseller-Autor Gary Chapman hat mit seinen Büchern schon vielen Menschen weitergeholfen. Übersichtlich und lebensnah zeigt er, worauf es ankommt, wenn Familienleben gelingen soll: › Eine auf das Wohl aller bedachte Haltung der Eltern. › Nähe zwischen Mann und Frau. › Den Willen der Eltern, Maßstäbe zu setzen. › Kinder, die den Anweisungen ihrer Eltern vertrauen und sie achten. › Männer, die Verantwortung für die Familie übernehmen. Konkrete Beispiele und alltagsnahe Übungen garantieren, dass es nicht nur beim »Wissen wie« bleibt, sondern dass Sie die Empfehlungen auch umsetzen können. Viele Tests für Paare und Eltern geben Ihnen zusätzliche Sicherheit und zeigen, in welcher Richtung Sie weiterkommen.

Chapman Gary
978-37655-1970-3
Francke

Wenn Sie dieses Buch bereits gelesen haben und dazu gerne eine Rezension schreiben würden, senden Sie diese bitte an die Redaktion unter der Adresse redaktion@efa-stiftung.de.