Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt.

Die bahnbrechenden 5 Wege, dem anderen seine Liebe mitzuteilen. Das ist eine gute Nachricht für alle, wenn ein Küsschen nicht mehr reicht: Entdecken Sie Ihre ganz persönliche Sprache der Liebe - Ihre Lieben haben es verdient! Umfassende Hilfe zur Konfliktlösung in der Partnerschaft. Das wichtigste Mittel zur Kommunikation ist ohne Zweifel die Sprache, aber das ist nicht alles! Auch in zwischenmenschlichen Beziehungen geht die Kommunikation über die verbale Sprache hinaus. Gary Chapman stellt hier die Erfahrung aus langjähriger Eheberatung sehr strukturiert und übersichtlich zusammen und gibt eine sehr detaillierte Beschreibung über die unterschiedlichen "Sprachen der Liebe" innerhalb einer Zweierbeziehung. Darüber hinaus gibt es sehr praxisnahe Hilfen, die eigene Liebessprache und auch die des Partners einzuschätzen, zu verstehen und umzusetzen.

Chapman Gary
978-3-86122-621-5
Francke

Wenn Sie dieses Buch bereits gelesen haben und dazu gerne eine Rezension schreiben würden, senden Sie diese bitte an die Redaktion unter der Adresse redaktion@efa-stiftung.de.