Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung

Wir freuen uns auf Ihre finanzielle Unterstützung, zur Finanzierung der vielseitigen Aufgaben der EFA-Stiftung.

Die EFA-Stiftung  -  fördert Partnerschaft, Ehen und Familien

Gemeinden, Firmen und Familien sowie einzelne Personen können mit einem größeren einmaligen Betrag auf Dauer helfen, die EFA-Stiftung noch besser mit Kapital auszustatten. Für die Stiftungsaufgaben im Sinne des Stiftungszweckes verwendet die Stiftung erwirtschaftete Erlöse aus Kapitalanlagen, sowie aus Vermietung und Verpachtung einer Immobilie.

Für die bereits anstehenden vielschichtigen Aufgaben, die an die Stiftung herangetragen wurden, sind weitere Mittel in Form von Spenden und Zustiftungen wünschenswert. Mit dem Erlös der Stiftung und Ihrer Spende können wir weitere Angebote für Partnerschaft, Ehe und Familie schaffen und notwendige Maßnahmen durch christliche Werke, Präventionsprogramme und Seminare von Bildungsstätten, sowie finanzschwache Ratsuchende unterstützen.

Auch Sie können die Vermögenswerte der EFA-Stiftung in Form von Zustiftungen erhöhen. Dabei ist anzumerken, dass Vermögenswerte nicht nur Geld, sondern auch Immobilien, Wertpapiere, Aktien, aber auch Kunstgegenstände u.v.a.m. sind.

Wir freuen uns auf Ihre finanzielle Unterstützung zur Finanzierung der vielseitigen Aufgaben der EFA-Stiftung.

EFA-Stiftung fördert Partnerschaft, Ehen und Familien

Bankverbindung

Wir freuen uns über Spenden für unsere Ehe- und Familienarbeit. Diese Mittel lassen wir finanzschwachen Ratsuchenden für therapeutische, seelsorgerliche Arbeit zukommen. Ein Antrag auf finanzielle Unterstützung kann nur ein Therapeut oder ein Seelsorger im Auftrag des Ratsuchenden stellen.

Bank-Institut: VR-Bank Asperg-Markgröningen

IBAN:

DE64604628080092340008

Mit Ihrer Spende zur Unterstützung des Seminarbetriebs finanziert die Stiftung unter anderem die Herstellung und den Druck von Lernstoffen sowie die Honorare der Referenten für die Seminare und Workshops bei geringen Teilnehmerzahlen.

Bank-Institut: VR-Bank Asperg-Markgröningen

IBAN: